Kontakt & Impressum

Hast du einen Buchtipp für mich? Ein Buch, das deiner Meinung nach auf diesen speziellen Blog gehört? Oder gibt es etwas, das du gerne mit mir besprechen würdest? Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊


Mag. Sabine Knapp
6112 Wattens
office@knappentext.at
www.knappentext.at




Foto Startseite: FotoHoferIbk.

Dies ist ein privater Blog. Der Inhalt dieses Blogs gibt ausschließlich die Meinung der Autorin wider. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn ich Rezensionsexemplare erhalten habe, erwähne ich dies immer im jeweiligen Posting. Dennoch wird dadurch meine Meinung zu den Büchern in keiner Hinsicht beeinflusst.

Als Kooperationspartnerin von Tyrolia erhalte ich eine Provision, wenn Bücher über den Link unter meinen Postings gekauft werden.

Impressum 

Die folgenden Angaben basieren auf den Vorgaben in § 5 TMG: 
Sabine Knapp
6112 Wattens 

Kontakt: 
E-Mail: office@knappentext.at 
Telefon: 
+ 43 664 448 2872 

Haftung für und Überprüfung von Inhalten: 
Ich als Webmaster bin für die Inhalte meines Blogs verantwortlich. Gleichzeitig befreien mich §§ 8 bis einschließlich § 10 TMG von der Verantwortung, übermittelte oder gespeicherte fremde Inhalte zu überwachen. Trotzdem bin ich mir meiner Pflicht bewusst, der Sperrung und Entfernung von Informationen nachzukommen, wie es geltende Gesetze vorgeben. A

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Geburtstagsfest

Wenn du mich heute wieder fragen würdest

Rückwärtswalzer